http://www.de.wikipedia.org/wiki/Sonnenholzer

 

1990 gründete Dieter A. Sonnenholzer sein Unternehmen, die Sonnenholzer Beratung.

Er verwirklichte damit seinen Traum, als Marktführer in Deutschland Trainer und

Unternehmensberater auszubilden. Die Ausbildung erhielt viele Auszeichnungen und ist

vom Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater und von EuroQV zertifiziert.

 

In 24 Jahren hat sich ein Team von 50 Spezialisten und Beratungs-Experten gebildet.

 

Seine rhetorischen Fähigkeiten, seine Schlagfertigkeit und seine Fachkompetenz führten

ihn sehr rasch auf die Vortragsbühnen.

 

Seine Professionaliät als Master-Coach ist in Vorstandsebenen hoch geschätzt.

 

Er baute sein Unternehmen kontinuierlich weiter aus, inspiriert vom zunehmenden Bedarf

an qualifizierten Coaches, entwickelte er vor einigen Jahren nach neuesten psychologischen

Erkenntnissen eine Ausbildung zum Business Coach.

 

Im Laufe der Jahre begann seine Laufbahn als Autor, aus der einige Management-Bücher

hervorgingen. Er ist der Herausgeber der Wirtschaftszeitung Spitzenkompetenz und Mitglied im Fachjournalisten-Verband.

 

Derzeit leitet er als Präsident den Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater.

Kontakt:

Dieter A. Sonnenholzer

Bürgermeister-Wild-Straße 2

85521 Ottobrunn

Tel. 089-9902044

sonnenholzer@sonnenholzer.de